Anmeldung "Zukunftsforum Bio2020Plus" am 28.09.2022

Ihre Anmeldung zur ONLINE-Veranstaltung

Covid-19 stellt uns alle vor Herausforderungen. Doch, es eröffnet uns auch vielseitige Chancen. Unser Ziel ist es Ihnen - wie gewohnt - wichtige aktuelle Informationen für Ihr Unternehmen/Ihre Institution anzubieten. Das ermöglicht Ihnen eine frühzeitige Anpassung an neue Vorgaben und einen Vorsprung am Markt. Selbstverständlich soll der Aspekt des Netzwerkens auch nicht zu kurz kommen. Aus diesem Grund werden wir das Zukunftsforum am 28.09.2022 als Online-Veranstaltung anbieten.

Anmeldung & Rechnungslegung
Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung per E-Mail. Nach Erhalt der Anmeldebestätigung sind Sie für das Zukunftsforum registriert. Die Rechnung wird Ihnen im Anschluss per Mail zugesendet. Bitte überweisen Sie die Teilnahmegebühr nach Rechnungserhalt unter Angabe der Rechnungsnummer. Die Zugangsdaten zur ONLINE-Veranstaltung erhalten Sie nach erfolgtem Zahlungseingang spätestens am 26.09.2022.

• Webinar-Software Microsoft Teams Webinar

Bei der Webinar-Software handelt es sich um MS Teams Webinar. Als Teilnehmer müssen Sie kein System herunterladen, sondern können das Webinar direkt über einen Anmeldelink über den Internet-Browser öffnen. Beachten Sie bitte, dass nicht alle Browser unterstützt werden. Installieren Sie nach Möglichkeit die MS Teams Desktop-App oder nutzen Sie einen unterstützten Internet-Browser (z.B. Firefox oder Safari). Sie können sich sowohl mit Computer / Laptop, als auch Tablet oder Smartphone flexibel von Ihrem Wunschort hinzuschalten.

Online-Teilnahme

Teilnahmegebühr: Alle Preise zzgl. der
gesetzlich geltenden Mwst.
100,- €
180,- €

Gesamtsumme
zzgl. 19% Mwst.
Bruttosumme

• Abweichende Rechnungsanschrift (optional)

Branche *

Wie sind Sie auf unser Seminar aufmerksam geworden? (Mehrfachnennungen möglich) *

Einverständniserklärung Teilnehmerliste *

Hiermit willige ich ein, dass mein Vor- und Nachname sowie meine Unternehmenszugehörigkeit auf einer Teilnehmerliste veröffentlicht werden. Mir ist bekannt, dass meine Einwilligung jederzeit für die Zukunft widerruflich ist und meine personenbezogenen Daten ab Zugang der Widerrufserklärung nicht weiterverarbeitet werden dürfen.

Stornierung der Teilnahme:

Eine Stornierung der Anmeldung ist kostenpflichtig. Bei Stornierung bis zum 21.09.2022 (nur schriftlich an trvfra@ovbraretvr.qr) wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 50,00 € erhoben. Für Stornierungen nach dem 21.09.2022 wird der volle Teilnehmerbeitrag fällig. Im Falle einer Stornierung geben Sie bitte Ihren Namen, Ihre Anschrift und Rechnungsnummer an. Alternativ können Sie ohne zusätzliche Kosten einen Ersatzteilnehmer benennen.

Ihre Anmerkungen/Weitere Informationen:

Wenn Sie Fragen zu Ihrer Anmeldung haben, rufen Sie uns an oder schreiben uns eine Mail an: trvfra@ovbraretvr.qr

Allgemeine Geschäftsbedingungen und Datenschutzerklärung *

Gesamtsumme