Kraftstoffe der Zukunft

Am 23. und 24. Januar 2023 findet nach zweijähriger online Austragung​​​​ der 20. Internationale Fachkongress für erneuerbare Mobilität "Kraftstoffe der Zukunft" wieder in Berlin statt. Das Motto des Fachkongresses lautet: "Kraftstoffe der Zukunft 2023 - Navigator für nachhaltige Mobilität!"

Der vom Bundesverband Bioenergie (BBE), der Union zur Förderung von Oel- und Proteinpflanzen (UFOP), dem Bundesverband der deutschen Bioethanolwirtschaft (BDBe), dem Verband der deutschen Biokraftstoffindustrie (VDB) und dem Fachverband Biogas (FvB) ausgerichtete Fachkongress bietet auch im Jahr 2023 eine große thematische Vielfalt.

Ziel des Internationalen Fachkongresses ist es, den Teilnehmenden einen aktuellen Sachstand über die vielfältigen Gesetzesinitiativen zu geben und entsprechende Handlungsempfehlungen zu diskutieren, derzeitige Marktentwicklungen und Projektbeispiele einer erneuerbaren Mobilität vorzustellen sowie breiten Raum für den Erfahrungsaustausch zu bieten.

2022 waren mehr als 500 nationale und internationale Teilnehmer und mehr als 60 Referenten dabei. Darunter Vertreter aus der Rohstofferfassung und -verarbeitung, der Bio-kraftstoff-, Mineralöl- und Kraftfahrzeugindustrie, der chemischen Industrie, der Transport- und Logistikbranche, der Zertifizierungssysteme sowie aus Politik, Wissenschaft und Forschung. Auch nächstes Jahr werden zahlreiche Referenten erwartet.

Weitere Informationen finden Sie unter:

www.kraftstoffe-der-zukunft.com

Ansprechpartner: